Themen

ip-webinare-flyer-mit-text-1
GRATIS EINFÜHRUNGSWEBINAR
Ökologisches, gesellschaftliches und politisches Engagement und die Intelligenz des Herzens.

Wie setzen wir uns konkret ein für Klimaschutz, faire Wirtschaft und mehr? Wie kommen wir zu einer verantwortlichen Kultur des Vertrauens? Wie komme ich mit mir selber klar und damit in meine Kraft?

 

ip-webinare-flyer-mit-text-2

VERTIEFUNG „ICH UND MITWELT“
Eine gesamtheitliche Sicht ermöglicht sinnerfülltes Engagement im Dienste des Lebens.

Wie sieht ein zukunftsfähiges Verhältnis von Natur und Wirtschaft aus? Wie kann ich mich als Mensch dafür einsetzen? Gibt es eine Wirtschaft, welche die Natur stärkt?

 

ip-webinare-flyer-mit-text-3


VERTIEFUNG „ICH UND ANDERE“
Gleichwertiges Miteinander und ein neuer Umgang mit Macht: Das kann Soziokratie.

Wie fügen wir unterschiedliche Sichtweisen und Standpunkte zu einem übergeordneten Ganzen zusammen, so dass alle und alles integriert werden können? Ist das wirklich möglich?

 

ip-webinare-flyer-mit-text-4


VERTIEFUNG „ICH MIT MIR SELBST“
Den Weg des Herzens gehen. Verbundenheit spüren und Einzigartigkeit leben.

Handeln aus der Intelligenz des Herzens – Wie geht das? Wer bin ich und was ist mein Beitrag? Wo fühle ich mich abgetrennt? Und schlussendlich: Ist Menschlichkeit lernbar?

 

 

 

Advertisements