miteinander unterwegs

Vier Frauen machen sich stark für ein neues Miteinander im Einklang mit der Natur.

wir

Jeannine Brutschin · Kim Jana Degen · Suzanne Käser · Cécile Cassini

Wir engagieren uns dafür, dass auch unsere Grosskinder diese Erde als lebenswertes Zuhause entdecken dürfen. Deshalb machen wir uns stark für ein neues Miteinander im Einklang mit der Natur. In Form von Vorträgen, Keynotes, Workshops und Webinaren teilen wir unser Fachwissen und unsere Herzensanliegen mit allen Interessierten. → zum Video

Bisher hat jede von uns als Pionierin in ihrem eigenen Kreis gewirkt. Wir haben Projekte in den Bereichen Gesundheit, Kommunikation, Natur, Soziokratie, Gemeinschaft, Bildung und Spiritualität initiiert und geleitet. Nun möchten wir unsere Kräfte bündeln und gemeinsam die Zukunft mitgestalten. Bereichert wird unsere Zusammenarbeit durch die Vielfalt unserer Lebensgeschichten und aktuellen Lebenslagen. Wir schöpfen bewusst aus den Quellen weiblicher Weisheit.

In unserem gemeinsamen Projekt möchten wir unsere Herzensanliegen teilen und damit andere Menschen inspirieren, ihre Talente freudvoll in die Welt zu bringen.

Die thematischen Schwerpunkte sind vielseitig: Cécile plädiert für eine Kultur des Vertrauens und zeigt den Zusammenhang zwischen den verschiedenen Themen auf. Kim Jana skizziert ein zukunftsfähiges Verhältnis von Natur und Wirtschaft und regt zum sinnerfüllten Engagement an. Suzanne führt in die Soziokratie und das damit verbundene Potential ein und zeigt Wege für ein gleichwertiges Miteinander auf. Jeannine nimmt uns mit auf eine Reise zu unserem Herz und fragt nach der Lernbarkeit von Menschlichkeit.

Insgesamt legen wir Wert auf die Vermittlung von alltagsnahen Inhalten und konkreten Anwendungsmöglichkeiten.

Wir freuen uns sehr auf alle Interessierten, welche uns und unsere Herzensanliegen kennenlernen möchten.

Advertisements